letzte Aktuallisierung: Montag, 15. März 2010

News

News - Neuigkeiten

55

 

15.03.2010

Hallo Freunde, Ihr habt bestimmt gemerkt, dass unser Gästebuch nicht mehr funktioniert hat. Es lag an Freenet. Hier der orginale Text der Mail die ich bekommen habe:
 “... vor kurzem informierten wir Sie darüber, daß wir den Betrieb der kostenlosen Homepages zum 31. März 2010 einstellen.”
Das heisst, ich habe keine Kosten und Mühe gescheut und Webspace kostenpflichtig gemietet, um diese Seite am Leben zu halten. Das neue Gästebuch richte ich auch in den nächsten Tagen ein.
Die Internetadresse hat sich geändert in www.25pos86.de also ohne das “.vu” !!!
Euer Webmaster Maik

12.01.2010

Ich möchte an dieser Stelle allen eine gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünschen (wenn auch ein bisschen verspätet :-) lol. )
 
Unser Gästebuch funktioniert im Moment nicht richtig. Das Problem liegt an Freenet und leider nicht an mir - ich habe also keinen Einfluss darauf. Ich werde mich aber sofort auf dieser Seite melden, wenn es wieder stabil läuft.
 
Euer Webmaster Maik

25.07.2007

Carsten Brien hat sich bei mir wieder gemeldet. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :-))).
Er hat mir 2 Bilder mitgeschickt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte, aber lest selbst:
 
“Hallo Maik,
 das wird ja richtig was mit deiner Seite. schaut gut aus .da wird mir ganz anders ,wenn ich daran denke,dass nun schon mehr als zwanzig Jahre vergangen sind. ich habe schon ab und zu darüber nachgedacht ob es mal ein Klassentreffen geben wird und was so aus allen Leuten geworden ist. Ich habe seit 1990 in Rosenheim (Oberbayern) gelebt und hatte eigentlich keinen Kontakt nach Cottbus in all den Jahren. Über all die Jahre hatte ich immer weniger Lust auf Deutschland, und so habe ich vor zwei Jahren alles verändert und bin mit meiner Lebensgefährtin nach Malta in die sonne ausgewandert es ist ziemlich gut hier auf unserer Insel.
zum leben werde ich bestimmt nicht mehr nach Deutschland zurückkehren aber auf jeden fall werde ich mal zu besuch kommen.
wenn es dann so weit ist, werde ich mich bei dir melden.
sollte mal jemand von meinen Mitschülern auf die Insel kommen, so soll er einfach irgend jemand nach dem bayrischen Würstchenverkäufer fragen, dann sollte sie oder er mich schon finden.
anbei ein paar Fotos (hier klicken) von mir. kannst sie ja in die Internetseite einstellen. Bin ein bisschen grau geworden über die Jahre.:-))deshalb kommen die haare immer ab.
So genug erstmal von mir.
wenn du möchtest kannst du alles ins netz stellen.
 
grüsse nach Deutschland
Carsten
 
PS: du hast ein paar Gramm auf die Rippen bekommen:-))) aber in deinem alter passt das schon:-)”
 
Endlich lobt mal einer meine tolle Figur!  smilie_lachen 

24.07.2007

Ab sofort werden die neuen Beiträge an erster Stelle stehen, nicht wie bisher am Ende der Seite. Wer die alten “News” weiterhin lesen möchte, muss dann halt nach unten scrollen.

Unsere gute Nadja, (wenn wir sie nicht hätten ...) hat mir wieder einen Brief geschickt mit 3 Bildern vom letzten Klassentreffen - vielen Dank dafür. Ich werde diese natürlich auf der Homepage einstellen. Für alle, die Nadja`s Brief nicht bekommen, oder Ihn verbummelt haben, drucke ich Ihn nachfolgend ab:

 “Hallo, hallo Ihr Lieben,
Ja, ja ich weiß lang, lang ist es her aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich habe es geschafft und hier sind die Ergebnisse.
1. Bilder deren Qualität nicht die beste ist, ich vermute ja mal das die Lichtverhältnisse ihren Teil dazu beigetragen haben.
2. Bin ich dabei die Adressen der anderen heraus zu finden.
3. Seit kurzem gibt es auch eine Seite im Internet von der 10 A, von Maik erstellt.
Hier nochmal für alle die Homepageadresse:
www.25POS86.de.vu
Übrigens, da gibt es welche, die freuen sich über einen Eintrag!!!
Wer kann helfen?
Wir suchen noch ein paar Bilder, es fehlen Klassenbilder und wer hat noch Bilder von irgendwelchen Klassenfahrten?
Bitte bei Maik J. melden.
4. Sollte einer von Euch etwas gegen die Veröffentlichung der Bilder haben, bitte meldet Euch!!!
Also, ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub, und im nächsten Jahr gibt es ein wieder sehen.”
 
Danke nochmals Nadja, daß du dich so toll um alles kümmerst, von mir auch einen schönen Urlaub.
Ach so, noch was, Carsten Brien hat sich bei mir mit folgender e-mail gemeldet:
 
“hallo maik ,
jetzt habe ich gerade gedacht mich tritt ein pferd!:_)   nachricht von axel jurtz mit hinweis auf diese homepage. das heisst praktisch das ihr voriges jahr ein klassentreffen gemacht habt und ich war nicht dabei.schande!!!! aber ich hätte wohl eh keine zeit gehabt,weil ich ja so mit auswandern beschäftigt war.
vor zwei jahren habe ich das erste mal von dir und axel gehört,aber das war über das doofe stayfriends! da aber niemand lust auf die goldmitgliedschaft hatte hat es nun ein bisschen länger gedauert bis wir voneinander hören.
genug erst mal von mir,ich muss jetzt ans meer :-))))
 
grüssung sagt der carsten”

19.07.2007

Nadja Jentsch hat mir die Klassenfotos unserer Schulzeit geschickt. Vielen, vielen Dank dafür. Ich werde die Bilder in den nächsten Tagen als Fotogalerie in diese Homepage einstellen. Du bekommst die Bilder natürlich umgehend zurück :-)

21.06.2007

Gästebuch bzw. Forum fertiggestellt. Die erste Anregung zur Seite kam von Axel. Ich soll alle Namen unserer Klasse einstellen, damit unsere Seite durch die   Suchmaschienen wie Google auch gefunden wird. Das werde ich auch machen, wenn mir jemand das Abschlußfoto der 10. Klasse per email schicken würde.

Nadja Jentsch
Axel Jurtz

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle! 

26